Baubewilligung erteilt

Bild: Ryan Ancill via Unsplash

Die Baubewilligung zur Totalsanierung des H21 Hochhaus Landhausstrasse (H21) wurde am 30.10.2023 erteilt. Damit einhergehend wurde allen Mietparteien, die nicht bereits über einen befristeten Mietvertrag verfügen, die fristgerechte Kündigung ausgesprochen. Der Auszug erfolgt bis zum 31. März 2024. Bis dahin stehen allfällig freie Zimmer ausschliesslich für Mitarbeitende des Pflegezentrums Baar und des Kantonsspitals zur Verfügung. Ersatzwohnungen während der Bauzeit sind für Mitarbeitende des Pflegezentrums Baar und des Kantonsspitals sowie Härtefälle reserviert.

Die erste Bauetappe beginnt am 2. April 2024, im Anschluss folgt die zweite Bauetappe, die voraussichtlich im April 2026 abgeschlossen sein wird. Gerne halten wir Sie über die Sanierung auf dem Laufenden.

über h21Jessica Schmid